Impressionen zum Jägerinnen-Stammtisch

Am 28.02.24 war es wieder soweit, es trafen sich 15 Jägerinnen im Schützenhaus Hinzweiler zum Übungsschießen mit anschließendem Stammtisch.

Bei diesem Termin gab es besondere Gäste – die Presse (Rheinpfalz) war zu Beginn dabei und berichtete im Nachgang über das Jägerinnen-Treffen und Frauen auf der Jagd.

Auf dem Schießstand konnte je nach Belieben Kipphase und Büchse geschossen werden, zudem gab es die Gelegenheit im Umgang mit der Kurzwaffe in Übung zu bleiben. Danach stärkten sich die Teilnehmerinnen in der zugehörigen Gaststätte und ließen das gelungene Treffen in geselliger Runde entspannt ausklingen. Bei dieser Gelegenheit wurden bereits Pläne für zukünftige Treffen geschmiedet, bei denen Jägerinnen sowie Anwärterinnen auch von außerhalb des Landkreises Kusel herzlich willkommen sind!

Ansprechpartner:
Kerstin Maué
015150419957

Mit waidmännischen Grüßen
Isabel Deubig und Kerstin Maué